Suche

Veranstaltungskalender

Da geht noch was … in Brakel und Bad Driburg


Termin: 13.06.2023
Uhrzeit: 14:00 - 16:00


Sommervermittlungs- und Beratungstage für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Ausbildungs- oder dualen Studienplatz sind.

Der Sommer beginnt – und die Zusage für einen passenden Ausbildungsplatz oder den gewünschten dualen Studienplatz lässt auf sich warten? Oder es gibt Zweifel, ob die Wahl des Berufskollegs die richtige war? Dann sind die Sommervermittlungs- und Beratungstage genau das Richtige, um sich jetzt noch einen der zahlreichen freien Ausbildungsplätze und dualen Studienplätze in den Kreisen Höxter und Paderborn zu sichern.

Organisiert werden die Sommervermittlungs- und Beratungstage gemeinschaftlich von den Beratungsfachkräften der Jugendberufsagentur im Kreis Höxter, der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld – Zweigstelle Paderborn + Höxter, der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld, der Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg sowie der Kommunalen Koordinierungsstelle Übergang Schule-Beruf des Kreises Höxter.

Referent:
Beratungskräfte der Kooperationspartner

Anmeldung:
Ist nicht erforderlich

Veranstaltungsort:
Alte Waage Brakel (Ausstellungsraum), Am Markt 6, 33034 Brakel

Ansprechpartner:
Nicolaus Tilly
05271/965-3616
n.tilly@kreis-hoexter.de




Zurück zur Liste